caillat

caillat










Links












Dein Lachen

Dein Lachen hat mich heute so glücklich gemacht, ich bin jetzt noch aufgewühlt. Es war so schön, mit dir zu lachen. Mit dir zusammen. Es war schön, mit dir zu reden. Auch, wenn es nur kurz war. Von nahem siehst du so anders aus. Schön. Aber anders. Deine Augen... Ich hatte sie heller in Erinnerung. Aber sie sind so... dunkel, hell. Ich kann es nicht beschreiben. Hell mit dunklen Streifen? Auf jeden Fall kann ich mich darin verlieren, immer wieder. Sie sind so groß. So wunderschön. Und tief. Wenn ich irgendwo mal verloren gehen will, dann in deinen Augen! Aber ich glaube langsam, dass ich an dir kaputt gehe. Mir gehts schlecht. Wirklich schlecht. Und ich habe noch 111 Tage Zeit DAFÜR...
Ich schaffe es bestimmt. So schwer ist das nicht. Aber ich liebe dich und das macht alles so schwierig, so kompliziert.


17.3.11 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de