caillat

caillat










Links












Goin' Haywire

Im Moment habe ich das Gefühl, komplett durchzudrehen. Jedes Lied, was ich höre, erinnert mich an dich. Egal welches. Ich verbinde es mit dir. Ich schaue raus, und es stürmt und regnet. Sonnenschein würde sich jetzt besser anfühlen. Mir ging es so gut. Mir ging es richtig gut, heute. Und plötzlich überrollt mich das. Dieses Tief. Die Sehnsucht. Die Gedanken. Alles. Du. Ich könnte schreien, aber es würde nichts bringen. Es tut so weh. Mir ist schlecht. Und ich könnte heulen. Ich kann einfach nicht mehr... Ich will, dass es endlich aufhört, aber ich weiß nicht wie und ich weiß nicht wann. Oder ob überhaupt.
12.5.11 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de