caillat

caillat










Links












until the end

ich kann nicht mehr. verstehst du? ich kann nicht mehr! ich hänge in der luft, habe keinen halt. ich schwebe. vielleicht falle ich auch und irgendwann komme ich auf dem boden auf. der so hart ist. so kalt. ich werde mir jeden knochen brechen und trotzdem wirst du das einzige sein, um das ich bitte. flehe. weinend. aber du wirst nicht da sein. weil du nie da warst. nicht für mich. weil ich nicht in dein leben gehöre. ich bin nichts besonderes für dich. wahrscheinlich vergisst du mich gleich wieder, wenn du den raum verlässt. und denkst erst an mich, wenn wir uns wiedersehen. und ich denke immer an dich. jede stunde, minute. sekunde. ich träume von dir. die gefühle und gedanken lassen mich nicht in ruhe. sie kreisen. kreisen. und kreisen. es hört nie auf. immer dasselbe. immer heftiger. mehr schwindel, mehr schmerz. mehr tränen. weniger kraft. dabei will ich doch nicht viel. nur dich und deine liebe.
24.5.11 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de